Eingeschränkter Regelbetrieb

Liebe Eltern, wie schon in der App mitgeteilt startet ab Montag in Sachsen-Anhalt der eingeschränkte Regelbetrieb.
Bei uns allerdings unter besonderen Bedingungen, wie ich informierte.
Für alle die sich noch nicht in der App registriert haben, hier eine kurze Zusammenfassung.

Wir haben im Kiga-Bereich 3 Erzieher in Quarantäne, somit müssten die übrigen 3 Erzieher fast 40 Kinder betreuen.
Aus diesem Grund habe ich in einen Elternbrief die Eltern gebeten, soweit möglich, Ihre Kinder Zuhause zu behalten, bis die Quarantäne der Erzieher endet.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Kollegen oder per mail an die Kita Adresse – an mich, da auch ich mich in Quarantäne befinde.

Außerdem stelle ich Ihnen hier noch das Formular zur Verfügung, welches sie benötigen, damit Ihr Kind wieder in die Kita kommen kann. Es muss ausgefüllt und unterschrieben am ersten Betreuungstag abgegeben werden.