Liebe Kinder, heute will ich euch einmal einen kleinen Einblick in unsere Kita verschaffen.
Alles ist so wie immer. Aber schaut doch selbst.
PS: Die Fotos sind am Nachmittag entstanden und daher sind auch alle Stühle schon hochgestellt und keine Kinder auf den Bilder.

So sieht es aktuell aus, wenn man an unserer Tür steht.
Bei der Sternengruppe sind noch alle Spielsachen da und warten auf euch.
Auch in der Sonnengruppe ist alles aufgeräumt.
Und in der Blumengruppe ist es nicht anders.

Alles wartet darauf, dass ihr alle wieder kommt. Bis jetzt dürfen ja nur einige Kinder kommen, zur sogenannten Notbetreuung.

Auf dem Spielplatz ist auch alles so wie immer, sogar das Sonnensegel ist schon aufgestellt, damit ihr nicht in der Sonne sitzen müsst.
Sieht irgendwie seltsam aus, so ohne Kinder.
Auch hinter der Kita ist alles beim Alten…
… wie man hier sehen kann.

Wir hoffen, dass ihr bald alle wieder da seid.