Am letzen Wochenende feierten wir unser alljährliches Kinderfest.

Wie immer begannen wir in der Kirche, wo in einer kleinen Andacht unsere Vorschulkinder gesegnet wurden.

_MG_4538 _MG_4613

In diesem Jahr gab es eine Besonderheit, Herr Lapschansky, sag uns zwei schöne, selbst geschriebene Lieder.

Dafür möchten wir nocheinmal DANKE sagen.

_MG_4523

Im Anschluß fanden wir uns alle im Gemeinderaum ein um das Kinderprogramm aufzuhführen und zu bestaunen.

_MG_4754 IMG_4861

Es wurde getanzt, gesungen und gelacht.

IMG_5139 IMG_5192

Wir reisten um die ganze Welt, sahen Tänze aus, Israel, von den Indianer und den Pinguinen.

IMG_5215 IMG_5342

Auch ein Riese begegnete uns.

IMG_5467

Panorama 4

Als das Progamm dem Ende zuging, gab es für alle Vorschulkinder noch die traditionelle Zuckertüte.

_MG_5770

Zum Abschluß unseres Progamms tanzen wir alle gemeinsam das Fliegerlied.

IMG_5799

Auf dem Hof gab es dann noch Würstchen, Spiele, Lose, eine Bastelstraße, schöne Haare und Finger und natürlich toll bemalte Gesichter.

_MG_5927 _MG_5932 _MG_5935 _MG_5937 _MG_5954

Das war ein schöner Tag, den wir nicht so schnell vergessen werden.