Heute ist ein großer Tag für unsere Kinder.

Nachdem alle einen Osterhasen gesucht haben, durften die Kletterhallen erobert werden.

Schon beim Schuhe anziehen war die Aufregung ganz groß.

Wie wird es wohl sein in den Hallen? Was wird es da wohl alles geben? Was können wir da wohl spielen?

Kaum waren alle auf dem neuen Gelände angekommen waren die Kinder nicht mehr zu halten.

Viele rannten los um sich umzusehen, andere genossen ersteinmal den Blick auf die schönen Spielgeräte.

Langsam wurden die Kinder mutiger, erste erklommen den Kletterbaum und die Kletterburg.

Auch an den Wänden fanden sich bald schon Kinder ein, die versuchten sie zu erklimmen.

Aber schauen sie doch selbst, denn Bilder sagen mehr als Worte.

Die Kinder sagen zu den Kletterhallen übrigends Kletterparadies, weil sie es so schön dort finden.

Danke auch auf diesem Wege nocheinmal allen die uns dabei geholfen haben, dass dieses Kletterpardies entstehen durfte.

 

Einige Einblicke in das ganze Geschehen finden sie in der Galerie.