[popeye]Nun ist ja einige Zeit vergangen, seit begonnen wurde unser neues Grundstück zu gestalten. Die Wand, welche uns die Sicht nahm gibt es ja schon lange nicht mehr und so können wir alles gut beobachten.

Viele Autos bevölkern das Grundstück. Mal bringen sie Material und mal Arbeiter die alles schön machen sollen. Einige Wände sind jetzt anders als zuvor, neue Fenster sind im Dach eingebaut und das Dach ist auch ganz neu. Für den Boden haben die fleißigen Arbeiter mit einer großen Maschine Estrich in die Hallen gepumpt und glatt gemacht.

Die Wände sind mit schönem Holz verkleidet und die Griffe zum Klettern kann man auch schon sehen. Ein Kletterbaum und eine Kletterburg sind aufgebaut wurden. Leider ist noch nicht alles fertig und so können wir nur schauen. Wir würden aber viel lieber endlich dort spielen gehen.

Bald wird auch die Außenwand farbig geputzt und dann sieht es alles noch schöner aus.